Zum Inhalt springen
16.05.2007

„Sag nicht ja, wenn du nein meinst“ - Frauenfrühstück in Ingolstadt

Eichstätt/Ingolstadt. (pde) – „Eigentlich wollte ich nein sagen, ich tat es aber nicht.“ Von dieser Erfahrung geht das Thema eines Frauenfrühstücks am 30. Mai aus, zu dem der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) nach Ingolstadt-Pettenhofen einlädt. Das Treffen mit der Sozialpädagogin Elisabeth Meier gibt Tipps, wie man darauf achten und durchsetzen kann, was man eigentlich will. „Sag nicht ja, wenn du nein meinst“ lautet das Motto.

Die Veranstaltung beginnt um 8.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche. Anschließend treffen sich die Teilnehmerinnen im Gasthaus Wagner.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der Geschäftsstelle des KDFB, Tel. (08421) 50-673, 50-674, Fax (08421) 9897988, E-Mail: aeder@frauenbund-eichstaett.de.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.