Zum Inhalt springen
02.09.2011

Quer durch Spanien nach Santiago de Compostela

Zu einem knapp zweiwöchigen Pilgerweg von Astorga nach Santiago de Compostela lädt die Pilgerstelle der Diözese Eichstätt gemeinsam mit dem Bayerischen Pilgerbüro ein.

Eichstätt. (pde) – Zu einem knapp zweiwöchigen Pilgerweg von Astorga nach Santiago de Compostela lädt die Pilgerstelle der Diözese Eichstätt gemeinsam mit dem Bayerischen Pilgerbüro ein. Start ist am 15. Oktober, Rückkehr am 27. Oktober. Unter der Leitung von Elisabeth Graf und Wieland Graf, Eichstätt, geht es insgesamt ca. 225 Kilometer zu Fuß durch malerische Landschaften und sehenswerte Dörfer und Städte. Für das Ziel der Pilgerreise, Santiago, sind dabei knapp zwei Tage eingeplant. Hin- und Rückflug erfolgen ab/bis München.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der Pilgerstelle der Diözese Eichstätt, Tel. (08421) 50-690, Fax (08421) 50-699 oder E-Mail: pilgerbuero(at)bistum-eichstaett(dot)de.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.