Zum Inhalt springen
26.04.2020

Pfarrvikar Wolfgang Hagner wechselt nach Winkelhaid

Pfarrverband Altdorf

Pfarrverband Altdorf (Karte: Bischöfliches Generalvikariat Eichstätt)

Eichstätt/Ingolstadt/Altdorf. (pde) – Wolfgang Hagner, derzeit Pfarrvikar in der Ingolstädter Pfarrei Liebfrauenmünster und St. Moritz und geistlicher Religionslehrer am Christoph-Scheiner-Gymnasium in Ingolstadt, wechselt zum 1. September als Pfarrvikar in den Pfarrverband Altdorf mit den Pfarreien Altdorf, Leinburg und Winkelhaid-Burgthann. Dienstsitz wird Winkelhaid sein.
Wolfgang Hagner wurde 2012 zum Priester geweiht und war zunächst Kaplan in Lauterhofen, Trautmannshofen und Traunfeld. Im Herbst 2012 wechselte er in die Pfarreien Hilpoltstein, Jahrsdorf und Zell. Seinen Dienst in Ingolstadt versieht er seit Herbst 2015.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.