Zum Inhalt springen
03.06.2007

Pfarrer Zeltsperger wechselt nach Königstein

Eichstätt/Ingolstadt. (pde) – Johann Zeltsperger (42), bisher Pfarrer in Ingolstadt/St. Konrad, wird die Leitung der Pfarreien Edelsfeld und Königstein im Dekanat Kastl übernehmen. Die Ernennung durch Bischof Gregor Maria Hanke OSB tritt mit dem 1. September in Kraft.

Johann Zeltsperger wurde 1992 in Eichstätt zum Priester geweiht. Er war zunächst als Kaplan in Neumarkt/St. Johannes und in Herrieden im Einsatz. 1996 wurde er Pfarrer in Oberwiesenacker und Dietkirchen. Im September 2003 wechselte er als Pfarrer nach Ingolstadt/St. Konrad.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.