Zum Inhalt springen
19.04.2015

Pfarrer Zawilak übernimmt seelsorgliche Aufgabe in Nürnberg

Eichstätt/Deining. (pde) – Pfarrer Nobert Zawilak (48), bisher Deining, übernimmt ab Sonntag, 19. April, eine neue Aufgabe in Nürnberg. Bischof Gregor Maria Hanke ernannte ihn zum Pfarrvikar der Pfarrei Heilige Familie in Nürnberg-Reichelsdorf und beauftragte ihn mit der Unterstützung der Seelsorge im Pfarreienverbund Nürnberg-Reichelsdorf.

Norbert Zawilak wurde 1992 für die Diözese Oppeln (Polen) zum Priester geweiht. Seit 1998 ist er im Bistum Eichstätt tätig, seit 2008 ist er Eichstätter Diözesanpriester. Von September 2013 an war er Pfarrer der Pfarreien Deining, Döllwang und Großalfalterbach.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.