Zum Inhalt springen
08.03.2014

Pfarrer Werner Müller gestorben

Eichstätt/Neumarkt. (pde) - Pfarrer Werner Müller ist am späten Abend des 7. März im Neumarkter Klinikum an den Folgen einer schweren Erkrankung verstorben. Er war seit 1997 Pfarrer in Berg und Hausheim.

Werner Müller wurde 1960 in Schwabach geboren und am 28. Juni 1986 von Bischof Karl Braun im Eichstätter Dom zum Priester geweiht. Zunächst übernahm er Ferienvertretungen in Dollnstein und Holnstein. Danach war er Kaplan zur Aushilfe in Heideck und Kaplan in Deining und Greding. 1990 wurde er Pfarradministrator in Pfraunfeld und 1992 Pfarrer in Pappenheim. Die Pfarreien Berg und Hausheim leitete er seit 1. September 1997. Der Verstorbene war auch Leiter des aus fünf Pfarreien bestehenden Pfarreienverbundes Berg im Dekanat Neumarkt.

Requiem ist am Mittwoch, 12. März, um 14 Uhr in der Pfarrkirche Berg. Anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem örtlichen Friedhof.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.