Zum Inhalt springen
14.06.2019

Pfarrer Reicherzer wechselt in den Pfarrverband Roth-Büchenbach

Eichstätt/Burgoberbach. (pde) – Pfarrer Johann Reicherzer (54), Burgoberbach, wechselt zum 1. September als priesterlicher Mitarbeiter in den Pfarrverband Roth-Büchenbach. Dort löst er Pfarrvikar Markus Flade ab, der für ein Jahr eine Sabbatzeit beantragt hat.

Johann Reicherzer wurde 2000 zum Priester geweiht. Nach Einsätzen als Kaplan wurde er 2003 Pfarrer in Gnadenberg, Sindlbach und Stöckelsberg. Seit September 2017 ist er Pfarrer in Burgoberbach, Bechhofen und Großenried und leitet den Pfarrverband Burgheide im Dekanat Herrieden.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.