Zum Inhalt springen
29.05.2005

Pfarrer Jagodzinski verlässt Windsbach und Veitsaurach

Eichstätt/Windsbach/Veitsaurach. (pde) – Pfarrer Jan Jagodzinski (56), bisher Pfarradministrator der Pfarreien Windsbach und Veitsaurach, verlässt diese Pfarreien zum 30. Juni 2005. Pfarrer Jagodzinski ist Priester der Diözese Wroclaw (Breslau) in Polen. Er wurde im Jahr 1972 dort zum Priester geweiht. 1999 stellte ihn sein Heimatbischof für den seelsorglichen Dienst im Bistum Eichstätt frei. Im Juni 2000 wurde diese Freistellung bis zum 30. Juni 2005 befristet.

 



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.