Zum Inhalt springen
01.03.2007

Pfarrer Göller zum Dekanatsjugendseelsorger für Ingolstadt ernannt

Eichstätt./Ingolstadt. (pde) - Pfarrer Stefan Göller ist mit Wirkung vom 1. März zum Dekanatsjugendseelsorger für Ingolstadt ernannt worden. Er übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu seinen Verpflichtungen als Pfarrer der Pfarrei St. Canisius in Ingolstadt-Ringsee. Als Dekanatsjugendseelsorger wird Pfarrer Göller eng mit dem regionalen Jugendreferenten Dieter Edenharter zusammenarbeiten.

Vor der Übernahme der Leitung der Pfarrei St. Canisius in Ingolstadt am 1. September 2002 war Pfarrer Göller bereits als Jugendseelsorger tätig: Ab 1994 baute er die Regionaljugendstelle für die Dekanate Hilpoltstein und Schwabach in Thalmässing auf und war deren Leiter.

 



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.