Zum Inhalt springen
24.01.2020

Pfarrer Förster ist neuer geistlicher Beirat der Berufsgemeinschaft der Pfarrhaushälterinnen

Eichstätt. (pde) – Reinhard Förster, Pfarrer von St. Michael in Ingolstadt-Etting und stellvertretender Leiter des Pfarrverbandes Etting-Haunstadt, ist rückwirkend zum 1. Januar zum neuen geistlichen Beirat der Berufsgemeinschaft der Pfarrhaushälterinnen im Bistum Eichstätt ernannt worden. Er folgt damit Pfarrer Peter Tontarra nach, der diese Aufgabe auch nach Eintritt in seinen Ruhestand 2016 noch einige Zeit lang weiter versehen hatte. Pfarrer Förster übernimmt das neue Amt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben.



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.