Zum Inhalt springen
03.11.2019

Pfarrer Albert Ott in den Ruhestand versetzt

Eichstätt/Neumarkt. (pde) – Pfarrer Albert Ott (49), Pfarrer im Pfarrverband Neumarkt-West, ist von Bischof Gregor Maria Hanke aus gesundheitlichen Gründen zum 1. November in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden.
Pfarrer Ott wurde 1997 in Eichstätt zum Priester geweiht. Er war zunächst Kaplan in Pleinfeld und Roth. Seit 2000 war er Pfarrer in der Gemeinde St. Martin in Neumarkt-Pölling. Von 2003 bis 2008 war er zudem Diözesanlandvolkpfarrer.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.