Zum Inhalt springen
24.03.2011

Pater Joseph Alangattukaran 25 Jahre Priester

Sein silbernes Priesterjubiläum begeht am 5. April Pater Joseph Alangattukaran, Beilngries.

Eichstätt/Beilngries. (pde) – Sein silbernes Priesterjubiläum begeht am 5. April Pater Joseph Alangattukaran, Beilngries. Der indische Ordenspriester arbeitet seit 2002 in der Seelsorge des Bistums Eichstätt mit.

Pater Joseph Alangattukaran wurde 1986 in Kallur/Kerala für die Ordensgemeinschaft „Little Flower Congregation“ zum Priester geweiht. Im Herbst 2002 wurde er in das Förderprogramm für ausländische Geistliche der Diözese Eichstätt aufgenommen. Seit Frühjahr 2003 arbeitet er als Kaplan in der Seelsorge des Bistums Eichstätt mit. Zunächst war er in Aurach und Weinberg, anschließend in der Neumarkter Pfarrei St. Johannes im Einsatz. Seit 2004 ist Pater Joseph Alangattukaran Kaplan in Beilngries.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.