Zum Inhalt springen
09.04.2003

Palmsonntagsgottesdienst im Bistumshaus Schloss Hirschberg

Beilngries. (pde) - Zum Palmsonntagsgottesdienst lädt das Bistumshaus Schloss Hirschberg ein. Er beginnt am 13. April um 18.00 Uhr mit der Segnung der Palmzweige im Schlosshof. Den Gottesdienstbesuchern werden gegen eine freie Spende Palmbüschel angeboten, die von Mitarbeiterinnen des Bistumshauses angefertigt worden sind. Der Erlös aus diesen Spenden geht an die Aktion Misereor.

Die Eucharistiefeier in der Marienkapelle, die sich an die Segnung der Palmzweige anschließt, wird musikalisch vom Beilngrieser Dreigesang und von der Beilngrieser Hackbrettmusik mit Liedern zur Passionszeit gestaltet.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.