Zum Inhalt springen
20.01.2006

Neuer Kaplan für Titting, Erkertshofen, Kaldorf und Morsbach

Eichstätt. (pde) – Diözesanadministrator Dompropst Johann Limbacher hat Pater Scria Cleetus Unnikunnel (44) zum Kaplan der Pfarreien Titting, Erkertshofen, Kaldorf und Morsbach ernannt.

Pater Cleetus stammt aus Indien und gehört dem Orden der St. Thomas Province/Little Flower Congregation in Kerala an. Im November 2004 wurde er in das Förderprogramm der Diözese Eichstätt für ausländische Priester aufgenommen. Er war bisher Kaplan in Hainsfarth, Megesheim und Schwörsheim sowie seit August 2005 in Roßtal.

Die Ernennung tritt zum 21. Februar in Kraft. Bis dahin wird Domvikar Christoph Wölfle die Seelsorge in Titting, Erkertshofen, Kaldorf und Morsbach unterstützen.

 



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.