Zum Inhalt springen
06.06.2010

Michael Sauer leitet künftig die Pfarreien Bergheim, Joshofen und Unterstall

Eichstätt. (pde) – Michael Sauer (31) bisher Kaplan in den Pfarreien Burgoberbach, Bechhofen und Großenried wird neuer Pfarradministrator der Pfarreien Bergheim, Joshofen und Unterstall. Er folgt damit Pfarrer Andreas Kiermaier nach, der in den Ruhestand gehen wird. Die Ernennung durch Bischof Dr. Gregor Maria Hanke OSB tritt zum 1. September in Kraft.

Michael Sauer stammt aus Salzkotten. Im Jahre 2006 wurde er in Eichstätt zum Priester geweiht. Nach der Priesterweihe war er in zunächst in Kastl als Kaplan tätig. Im Herbst 2006 wechselte er in die Ingolstädter Münsterpfarrei und die Pfarrei St. Moritz. Seit Herbst 2008 ist er als Kaplan in den Pfarreien Burgoberbach, Bechhofen und Großenried seelsorglich tätig.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.