Zum Inhalt springen
16.07.2002

Live-Berichterstattung via Internet - Eichstätter Delegation beim Weltjugendtreffen in Kanada berichtet aktuell und exklusiv

Eichstätt. (pde) - 200 Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren aus der gesamten Diözese werden bei dem Weltjugendtag in Toronto dabei sein. Die Pressestelle des Bistums wird mit täglich aktualisierten Bildern der Eichstätter Gruppe auf ihren Internetseiten berichten. Chefreporter wird Thomas Hollinger sein, der mit Digitalkamera und Laptop „bewaffnet“ seine Beiträge via Internet an die Eichstätter Zentrale übermitteln wird. Diese werden dann unter der Internetadresse „http://www.bistum-eichstaett.de/toronto/“ abrufbar sein.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.