Zum Inhalt springen
29.05.2006

KLJB Bayern wählt Robert Meyer aus der Diözese Eichstätt erneut in den Vorstand

Eichstätt. (pde) – Einen neuen Vorstand hat die KLJB Bayern gewählt. Fünf ehrenamtliche Vorsitzende bilden nun gemeinsam mit Landesseelsorger Dr. Ralph Neuberth den Landesvorstand der Katholischen Landjugendbewegung. Erneut in den Vorstand gewählt wurde bei der Landesversammlung am Petersberg bei Dachau Robert Meyer aus der Diözese Eichstätt.

Robert Meyer aus Möckenlohe gehört seit 2005 dem Landesvorstand an. Die Arbeitsschwerpunkte des 25-Jährigen sind vor allem der Fachkreis Agrarpolitik, das Projekt „25.000!“ und das „Förderwerk innovativer Landjugendarbeit in Bayern“ (FILIB e.V.).

 



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.