Zum Inhalt springen
05.05.2013

Klaus Gruber wird Pfarrer in Wettstetten

Eichstätt/Wettstetten. (pde) - Klaus Gruber (52) wird neuer Pfarrer der Pfarrei Wettstetten. Er ist damit Nachfolger von Pfarrer Krystian Krawietz, der - wie berichtet - ab 1. September die Leitung der Pfarreien Gelbelsee, Irfersdorf und Irahüll übernehmen wird.

Klaus Gruber wurde 1991 in Eichstätt zum Priester geweiht. Nach Kaplanstätigkeit in Berching und Beilngries übernahm er im Jahr 1994 die Leitung der Pfarrei Burgoberbach und zusätzlich ab 2007 die Leitung der Pfarreien Bechhofen und Großenried. Zugleich übte er für einige Jahre das Amt des geistlichen Leiters des KJG-Diözesanverbandes aus und arbeitete im Team der Notfallseelsorge mit.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.