Zum Inhalt springen
24.10.2008

Kirche auf den Philippinen - Begegnung mit Bischof Cinense in der KHG

(khg) Bischof Florentino Ferrer Cinense in Tarlac auf den Philippinen ist Gast in der Katholischen Hochschulgemeinde Eichstätt. Er zelebriert am Dienstag, 28. Oktober, um 19.15 Uhr den KHG-Gottesdienst und informiert anschließend über die Kirche in seinem Land. Im Kontext seines Besuchs wird im KHG-Zentrum eine Ausstellung eröffnet: „Jesus schreit! Doch wer hört ihn?“ Bilder von Joey Velasco. Der 40-jährige Künstler gestaltet Bilder mit der Absicht „strong desire to bring meaning to people´s lives.“ Er verdankt seiner Ausbildung bei Don Bosco-Salesianern „den Erwerb eines Herzens für die Armen“. Öffnungszeiten: Montag - Freitag tagsüber.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.