Zum Inhalt springen
07.03.2021

Kaplan Rose verlässt Pfarrverband Burgheide

Kaplan Thomas Rose. Foto: Anika Taiber-Groh/pde

Kaplan Thomas Rose. Foto: Anika Taiber-Groh/pde

Eichstätt/Bechhofen. (pde) – Kaplan Thomas Rose ist ab 8. März vom Dienst in den Pfarreien Bechhofen, Burgoberbach und Großenried freigestellt. Er verlässt den Pfarrverband Burgheide für die Klärung seiner persönlichen Situation bis auf Weiteres.

Thomas Rose kommt aus der Gemeinde St. Willibald in Weißenburg. Er wurde 2018 zum Priester der Diözese Eichstätt geweiht und war anschließend ab September 2018 Kaplan im Pfarrverband Herrieden-Aurach. Ein Jahr später, im September 2019, wechselte er in den Pfarrverband Burgheide als Kaplan.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.