Zum Inhalt springen
25.08.2003

Indischer Priester neuer Kaplan von Deining, Döllwang und Großalfalterbach

Eichstätt. (pde) – Pater Sibi Joseph Manickathan (33), bisher Kaplan in der Pfarrei St. Maximilian Kolbe in Nürnberg, wird von Bischof Dr. Walter Mixa zum neuen Kaplan der Pfarreien Deining, Döllwang und Großalfalterbach ernannt. Die Ernennung tritt zum 8. September in Kraft.

Manickathan wurde 1970 geboren und 1997 für den Orden Missionary Society of St. Thomas the Apostle, Kerala/Indien zum Priester geweiht. 2001 wurde er in das Förderprogramm für ausländische Geistliche im Bistum Eichstätt aufgenommen und der Pfarrei St. Maximilian Kolbe in Nürnberg-Langwasser als Kaplan zugewiesen.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.