Zum Inhalt springen
28.01.2004

„Immer wieder Sonntags“ zeigt Beitrag über Jugendevangeliar - Jugendliche gestalteten Evangelienbuch

Eichstätt/Lichtenau. (pde) – Das Magazin „Immer wieder Sonntags“ der katholischen und evangelischen Kirche in Bayern sendet am Sonntag, den 1. Februar einen Beitrag über das von Jugendlichen aus dem Dekanat Herrieden gestaltete Evangeliar. Jugendliche aus allen 22 Pfarreien des Dekanates hatten anlässlich des Jahres der Bibel einzelne Seiten dieses Evangelienbuches erarbeitet. „Künstlerpfarrer“ Sieger Köder kreierte den Einband. Das Herrieder Jugend-Evangeliar wurde am vergangenen Freitag in Lichtenau der Öffentlichkeit vorgestellt und erstmals bei einem Gottesdienst verwendet.

Die Sendung ist auf verschiedenen Lokalprogrammen zu folgenden Zeiten zu empfangen: 17.00 Uhr INTV (der Infokanal Ingolstadt), 18.30 und 22.30 FF (Franken TV), 17.00 und 18.30 OTV (Oberpfalz TV), sowie über Astra Digital auf der Frequenz von ONTV um 19.45 Uhr.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.