Zum Inhalt springen
27.07.2003

Harald Schuwerack zum Pfarrer in Ingolstadt-Unsernherrn ernannt

Eichstätt/Ingolstadt. (pde) – Harald Schuwerack (35), bisher Kaplan in Herrieden ist von Bischof Dr. Walter Mixa zum Pfarrer in Ingolstadt/St. Salvator (Unsernherrn) ernannt worden. Die Pfarrei wurde vakant, nachdem Pfarrer Siegfried Lang in den Ruhestand treten wird.

Harald Schuwerack wurde 1968 in Frankfurt geboren und am 01. Juli 2000 im Dom zu Eichstätt zum Priester geweiht. Nach kurzer Zeit der Ferienvertretung in Pleinfeld und Hitzhofen kam er am 12. September 2000 als Kaplan nach Allersberg. Seit 10. September 2001 ist er Kaplan in Herrieden.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.