Zum Inhalt springen
09.09.2003

Großes Interesse an Seligsprechung von Mutter Teresa - Diözesan-Pilgerstelle bietet zusätzliche Fahrtmöglichkeiten nach Rom

Eichstätt. (pde) – Zusätzliche Möglichkeiten, an der Seligsprechung von Mutter Teresa in Rom teilzunehmen, bietet die Diözesan-Pilgerstelle Eichstätt. Wegen der große Nachfrage war das bisherige Angebot schnell ausgebucht. Nun gibt es zusätzliche Plätze sowohl bei der Flugreise vom 16. bis 20. Oktober als auch bei der Busreise vom 17. bis 21. Oktober nach Rom. Auf dem Programm beider Fahrten stehen neben der Teilnahme an der Seligsprechungsfeier am 19. Oktober auf dem Petersplatz geführte Besichtigungen und der Besuch der bedeutendsten christlichen Gedenkstätten.

Noch Plätze frei sind bei einer Pilgerfahrt vom 19. bis 21. September zum „Heiligen Rock“ und zum Grab des Apostels Matthias nach Trier. Bei der Reise werden auch weitere religiöse Gedenkstätten wie der Kaiserdom in Speyer besucht.

Weitere Informationen bei der Diözesan-Pilgerstelle in Eichstätt, Marktplatz 4, Tel. (08421) 9003900, Fax 9003699, E-Mail: pilgerbuero@bistum-eichstaett.de.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.