Zum Inhalt springen
21.02.2011

Glaubensgespräch über Clemens von Alexandrien am 1. März im Dompfarrheim

Der heilige Clemens von Alexandrien († vor 215/16) und sein Plädoyer für die Vernünftigkeit des Glaubens steht im Mittelpunkt eines Glaubensgespräches der Marianischen Männerkongregation (MMC) am 1. März um 19.30 Uhr.

Eichstätt. (pde) - Der heilige Clemens von Alexandrien († vor 215/16) und sein Plädoyer für die Vernünftigkeit des Glaubens steht im Mittelpunkt eines Glaubensgespräches der Marianischen Männerkongregation (MMC) am 1. März um 19.30 Uhr. Referent ist  Diplomtheologe Anselm Blumberg. Das Gespräch aus der Reihe „Das lehrten die Kirchenväter“ der MMC findet im Dompfarrheim Eichstätt statt.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.