Zum Inhalt springen
28.11.2011

Glaubensgespräch im Dompfarrheim

„Der hl. Johannes von Damaskus und seine genaue Auslegung des rechten Glaubens“ lautet das Thema des Glaubensgespräches am Dienstag, 6. Dezember, in Eichstätt.

Eichstätt. (pde) – „Der hl. Johannes von Damaskus (verst. 750) und seine genaue Auslegung des rechten Glaubens“ lautet das Thema des Glaubensgespräches am Dienstag, 6. Dezember, in Eichstätt. Referent der Veranstaltung um 19.30 Uhr in der Batzenstube des Dompfarrheimes St. Marien ist Diplom-Theologe Anselm Blumberg. Zu den regelmäßigen Glaubensgesprächen jeweils am ersten Dienstag im Monat lädt die Marianische Männerkongegration (MMC) ein.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.