Zum Inhalt springen
28.02.2019

Gerhard Rott übernimmt Leitung des Referats Weltkirche

Eichstätt. (pde) – Dr. Gerhard Rott ist von Bischof Gregor Maria Hanke mit der Leitung des Referats Weltkirche im Bischöflichen Ordinariat Eichstätt beauftragt worden. Rott hatte bereits seit 1. Januar kommissarisch die Referatsleitung inne. Die Ernennung tritt mit dem 1. März in Kraft. Zugleich wurde er auch zum Diözesandirektor der Päpstlichen Missionswerke berufen. Gerhard Rott war seit Oktober 2001 als Referent im Referat Weltkirche tätig.



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.