Zum Inhalt springen
30.10.2009

Gedenkgottesdienst für Trauernde

Eichstätt. (mhd) - In diesem Jahr bereitet die Gruppe der trauernden Eltern des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes der Malteser einen Trauergottesdienst zum Thema „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben“ vor. Eingeladen sind alle, in deren Leben Trauer präsent ist, weil sie einen lieben Menschen verloren haben, verlieren werden, oder selbst Abschied nehmen. Gleich welcher Religion, die Trauer gemeinsam zu erleben, kann Kraft spenden. Der Gottesdienst findet am 15. November um 18.00 Uhr in der Klosterkirche Rebdorf statt.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.