Zum Inhalt springen
21.02.2012

Frauenfilmabend „Eat, Pray, Love“ in Eichstätt

Einen Film über eine Frau auf der Sinnsuche, zeigt der Katholische Deutsche Frauenbund im Rahmen eines Frauenfilmabends am 28. Februar in Eichstätt.

Eichstätt. (pde) – „Eat, Pray, Love“, ein Film über eine Frau auf der Sinnsuche, zeigt der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) im Rahmen eines Frauenfilmabends am 28. Februar um 20.15 Uhr im Filmstudio des Alten Stadttheaters Eichstätt. Der Kinostreifen basiert auf dem autobiografischen Roman „Eat, Pray, Love – Eine Frau auf der Suche nach allem quer durch Italien, Indien und Indonesien“ der amerikanischen Journalistin Elizabeth Gilbert. Die Hauptrolle im Film spielt Oscar-Preisträgerin Julia Roberts. „In Italien entdeckt sie die Kunst des Genießens, in Indien lernt sie die Macht der Meditation kennen, und in Bali erfährt sie, dass wahre Liebe inneren Frieden und Ausgeglichenheit beschert“, heißt es in der Filmbeschreibung.

Weitere Informationen zu den Frauenfilmabenden des KDFB-Diözesanverbands unter „www.frauenbund-eichstaett.de“. 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.