Zum Inhalt springen
12.11.2013

Exerzitien der Männerkongregation auf Schloss Hirschberg

Eichstätt/Beilngries. (pde) - „Das Jahr des Glaubens ist vorüber. Was nun? – Wie ich mein Glaubensleben erneuern kann!“ So lautet das Thema eines Exerzitienwochenendes, das die Marianische Männerkongregation (MMC) vom 13. bis 15. Dezember im Bistumshaus Schloss Hirschberg veranstaltet. Die Exerzitien beginnen am Freitag um 16.00 Uhr und enden mit dem Mittagessen am Sonntag um 13.00 Uhr. Die geistliche Leitung hat MMC-Vizepräses Spiritual Pius Schmidt. An den drei Exerzitientagen sollen die Männer zur Ruhe finden und durch geistliche Vorträge, gemeinsames Beten und Zeiten des Schweigens Kraft für den Alltag tanken. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Anmeldung bis spätestens 19. November beim Präfekten Michael Waller, Tel. (08423) 649 oder per E-Mail an s_waller(at)web(dot)de.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.