Zum Inhalt springen
08.12.2011

Dr. Mmaju Eke wird Domvikar

Pfarrer Dr. Mmaju J. Eke

Pfarrer Dr. Mmaju J. Eke wird Domvikar. Pfarrer Eke stammt aus Nigeria, wo er 1990 zum Priester geweiht wurde. Seit 1993 ist er im Bistum Eichstätt tätig.


Eichstätt. (pde) – Pfarrer Dr. Mmaju J. Eke (49) wird Domvikar. Bischof Gregor Maria Hanke ernannte den Pfarradministrator von Preith und Ehebandverteidiger im Bischöflichen Offizialat zum Nachfolger von Monsignore Paul Schmidt, dessen Domvikariat durch die Ernennung zum Domkapitular frei geworden war. Eke behält als Domvikar seine Aufgaben in der Pfarrei und im Offizialat bei. Pfarrer Eke stammt aus Nigeria, wo er 1990 zum Priester geweiht wurde. Seit 1993 ist er im Bistum Eichstätt tätig.


Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.