Zum Inhalt springen
28.03.2003

„Der liebe Gott und ich“ - Gebetesammlung der KLJB erschienen

Eichstätt. (pde) - „Der liebe Gott und ich – Geistesblitz junger Menschen“ ist Titel einer Gebetesammlung, die die Kath. Landjugendbewegung (KLJB) der Diözese Eichstätt veröffentlicht hat.

Die Sammlung beinhaltet eine Zusammenstellung selbst formulierter und kreativ gestalteter Gebete von Teilnehmerinnen und Teilnehmern eines religiösen Wochenendes im Jahr 2001, die sich den Fragen gestellt hatten: „Welches Bild habe ich von Gott?“ „Beten, wie geht das?“

KLJB – Diözesanpräses Matthias Blaha schreibt in seinem Vorwort: „Gebete von unterschiedlichen Menschen, Gebete aus unterschiedlichen Lebenslagen. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Sie gehen unter die Haut...“.

Die Gebetesammlung kostet € 2,00 und ist erhältlich bei: KLJB – Diözesanstelle, Burgstraße 8, 85072 Eichstätt, Tel.: 08421/50-665, Fax: 08421/50-597, E-mail: eichstaett@kljb.org.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.