Zum Inhalt springen
30.04.2012

Depression bei jungen Menschen

Eichstätt. (khg) - Depression ist auch bei jungen Menschen Thema. Die Hochschulseelsorge in Eichstätt lädt zu einem Abend mit fachlicher Information ein, der Antworten auf Fragen gibt: Wie erkenne ich Depression? Wie gehe ich damit um? Termin: Dienstag, 8. Mai, 20.15 Uhr, KHG-Zentrum Eichstätt. Referent ist PD  Dr. Andreas Schuld, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie; Chefarzt am Zentrum für Psychische Gesundheit im Klinikum Ingolstadt, oder Dr. Klaus Stöhr, Bereichsleiter Psychologe; Diplom-Psychologe und Psychotherapeut am Zentrum für Psychische Gesundheit im Klinikum Ingolstadt.



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.