Zum Inhalt springen
27.05.2011

Bischof Hanke gratuliert dem neuen Präsidenten der Katholischen Universität

Seine herzlichen Glückwünsche hat Bischof Gregor Maria Hanke dem neu gewählten Präsidenten der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt,Professor Richard Schenk, übermittelt.

Eichstätt. (pde) – Seine herzlichen Glückwünsche hat Bischof Gregor Maria Hanke dem neu gewählten Präsidenten der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt übermittelt. Er wünsche ihm Gottes Segen für seinen Dienst an einer Einrichtung, die für die katholische Kirche in Deutschland von zentraler Bedeutung sei, bekundet der Bischof in seiner Gratulation an Professor Richard Schenk. Dem Interimspräsidenten der Universität, Prof. Andreas Lob-Hüdepohl, dankte der Bischof für seinen engagierten Dienst zum Wohl der Hochschule in schwierigen Zeiten.



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.