Zum Inhalt springen
22.06.2018

Bischof Hanke besucht Montessori-Schule in Eichstätt

Bischof Hanke besucht die Schüler der Montessori-Schule in Eichstätt. pde-Foto: Gabi Gess

Bischof Hanke besucht die Schüler der Montessori-Schule in Eichstätt. pde-Foto: Gabi Gess

Eichstätt. (pde) – Der Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke war bei den rund 200 Schülerinnen und Schülern der Montessori-Schule in Eichstätt zu Gast. Träger der 2002 gegründeten Schule ist der Montessori-Verein Eichstätt e.V. Er feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Bischof Hanke machte sich bei dem Besuch ein Bild von dem Unterricht in einigen Klassen und kam mit Lehrkräften ins Gespräch.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.