Zum Inhalt springen
03.08.2011

Bericht über OSB-Abschlusskonzert im Fernsehmagazin „Kirche in Bayern“

Zum letzten Mal verbeugte sich die Pfarrerband OSB vor ihrem Publikum. OSB, das steht für die Nachnamen der drei Pfarrer: Bernhard Oswald, Erich Schredl und Ottmar Breitenhuber.

Eichstätt. (pde) – Zum letzten Mal verbeugte sich die Pfarrerband OSB vor ihrem Publikum. OSB, das steht für die Nachnamen der drei Pfarrer: Bernhard Oswald, Erich Schredl und Ottmar Breitenhuber. 18 Jahre lang standen sie gemeinsam auf der Bühne. Doch jetzt ist erstmal Schluss. Da Ottmar Breitenhuber in den nächsten fünf Jahren die katholische Gemeinde in Barcelona betreuen wird, fand in diesem Sommer die Abschlusstour statt. Im ökumenischen Fernsehmagazin „Kirche in Bayern“ wird am kommenden Sonntag, 7. August, ein Videobeitrag über die Band und ihr letztes Konzert in Ingolstadt gezeigt.

Die Sendung ist auf verschiedenen Lokalprogrammen zu folgenden Zeiten zu empfangen: 20.15 Uhr INTV (der Infokanal Ingolstadt), 14.00, 18.30, 20.30, 22.30 Uhr TVF (Franken TV), 20.30 Uhr und 23.30 OTV (Oberpfalz TV) sowie um 20.00 Uhr und 23.00 Uhr über Astra Digital auf der Frequenz von ONTV (Digitales Fernesehen für Oberpfalz und Niederbayern).

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.