Zum Inhalt springen
04.02.2015

Auszeit für Familien: Wochenende im Schloss Pfünz

Eichstätt. (pde) – „Friede, Freude, Eiersuchen – oder ist Ostern noch mehr?“ Von dieser Fragestellung geht ein Familienwochenende aus, zu dem das Referat Kinderpastoral im Bistum Eichstätt in das Jugendhaus Schloss Pfünz einlädt. Vom 6. bis 8. März haben die teilnehmenden Familien Gelegenheit sich auszutauschen, gemeinsam zu singen, zu spielen und kreativ zu sein. Die Referenten – Carmen und Christoph Schöll aus Kempten – wollen mit ihrem Programm Anregungen geben, Ostern einmal viel bewusster zu erleben. Beginn der „Auszeit für Familien“ ist am Freitag um 18.00 Uhr, Ende am Sonntag nach dem Mittagessen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. (08421) 50-611, E-Mail: familie(at)bistum-eichstaett(dot)de, „www.bistum-eichstaett.de/kinderpastoral“.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.