Zum Inhalt springen
19.08.2005

Aufbruch nach Köln - Weitere 1200 Jugendliche aus dem Bistum machen sich auf den Weg

Eichstätt. (pde) – Noch einmal 22 Reisebusse mit insgesamt etwa 1200 Pilgerinnen und Pilgern sind von verschiedenen Abfahrtsorten im Bistum Eichstätt am Freitagmorgen zum Weltjugendtag nach Köln gestartet. Dompropst Johann Limbacher erteilte der Gruppe aus der Stadt Eichstätt den Reisesegen. Etwa 1250 Jugendlichen befinden sich bereits seit Montag in der Domstadt. Außerdem sind 170 freiwillige Helferinnen und Helfer aus dem Bistum Eichstätt bereits seit über einer Woche im Einsatz.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.