Zum Inhalt springen
08.11.2020

Armin Heß wird Pfarreien und Pfarrverband in Dietfurt leiten

Eichstätt/Dietfurt. (pde) – Pfarrer Armin Heß übernimmt die Leitung des Pfarrverbandes Dietfurt und der dazu gehörigen Pfarreien Dietfurt, Eutenhofen, Hainsberg, Staadorf und Töging.

Pfarrer Armin Heß übernimmt die Leitung des Pfarrverbandes Dietfurt und der dazu gehörigen Pfarreien. pde-Foto: Norbert Staudt

Die Ernennung durch Bischof Gregor Maria Hanke tritt zum 1. Dezember in Kraft. Heß wird seinen Dienstsitz im Pfarrhaus in Dietfurt nehmen.

Armin Heß empfing seine Priesterweihe am 14. Mai 2011 im Eichstätter Dom. Anschließend war er als Kaplan in Dietfurt, Hainsberg und Staadorf sowie in den Schwabacher Pfarreien St. Peter und Paul und St. Sebald tätig. Seit September 2015 ist er Pfarrer der Pfarreien St. Michael in Buxheim und St. Andreas in Eitensheim. Zugleich leitet er den Pfarrverband Buxheim-Eitensheim.

Informationen zum Pfarrverband sind abrufbar unter www.bistum-eichstaett.de/pfarrverband-dietfurt.



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.