Zum Inhalt springen
13.08.2014

Romwallfahrt der Ministranten aus dem Bistum Eichstätt im Fernsehen

Freude am Glauben: die Ministranten aus dem Bistum Eichstätt bei der Romwallfahrt. pde-Foto: Anika Taiber

Freude am Glauben: die Ministranten aus dem Bistum Eichstätt bei der Romwallfahrt. pde-Foto: Anika Taiber

Eichstätt. (pde) – Eine Woche waren rund 400 Ministranten aus dem Bistum Eichstätt in Rom unterwegs. Dort feierten sie mit 50.000 anderen Ministranten, vor allem aus Deutschland, eine Audienz mit Papst Franziskus und hatten ein vielfältiges kulturelles und spirituelles Programm. Was die jungen Pilger aus dem Bistum Eichstätt in der ewigen Stadt erlebt haben, ist nun auch im Fernsehen zu sehen: Am Freitag, 15. August, ab 18 Uhr jede Stunde im Regionalsender intv und am Sonntag, 17. August, im ökumenischen Fernsehmagazin „Kirche in Bayern“. Das Magazin wird auf verschiedenen Regionalsendern ausgestrahlt, am Sonntag ab 20.30 Uhr beispielsweise auf intv. Weitere Sendezeiten unter „www.kircheinbayern.de“.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.