Zum Inhalt springen
21.02.2018

"Herr führe uns nicht in Versuchung und erlöse uns von dem Bösen": Einkehrtag der Marianischen Congregation "Immaculata"

Eichstätt. (pde) – Die Marianische Congregation "Immaculata" Eichstätt lädt Mitglieder und Interessierte am Mittwoch, 14. März, zu einem Einkehrtag in der Fastenzeit ein. Der Tag steht unter dem Motto "Herr führe uns nicht in Versuchung und erlöse uns von dem Bösen". Beginn ist um 13.30 Uhr im Eichstätter Priesterseminar. Referent ist Spiritual Pius Schmidt. Zwischen den Vorträgen gibt es Gelegenheit zum Austausch sowie Kaffee und Kuchen. Seinen Abschluss findet die Veranstaltung um 16.30 Uhr mit der Feier der Heiligen Messe in der Kreuzkapelle des Priesterseminars.

Anmeldungen bis Donnerstag, 8. März, an das Diözesane Zentrum für Berufungspastoral, Tel. (08421) 50-381, E-Mail: berufungspastoral(at)bistum-eichstaett(dot)de

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.