Zum Inhalt springen
07.12.2017

Geschenk-Tipp für Weihnachten: Vortrag von Pater Anselm Grün in Eichstätt

Eichstätt. (pde) – Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist oder sich selbst im neuen Jahr einen besonderen Abend gönnen möchte, kann bei dem Besuch eines Vortrags des bekannten Benediktinerpaters Anselm Grün fündig werden. Unter dem Titel „Worte, die uns tragen“ referiert er am Mittwoch, 27. Juni, um 20 Uhr im Festsaal des Alten Stadttheaters Eichstätt. Pater Grün lädt in seinem Vortrag ein, das Glaubensbekenntnis neu zu entdecken. Er zeigt auf, dass die Worte dieses Bekenntnisses letztlich heilsame Worte sind, die einen Weg zeigen wollen, wie das Leben gelingen kann.

Veranstalter ist der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) Diözesanverband Eichstätt. Die Eintrittskarten für 7 Euro sind in der KDFB Geschäftsstelle, Pedettistraße 4, 85072 Eichstätt erhältlich. Sie können auch unter Tel. (08421) 50-674 oder info(at)frauenbund-eichstaett(dot)de bestellt werden. Weitere Informationen gibt es unter www.frauenbund-eichstaett.de.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.